Kommentare vor Ostern 2013

veröffentlicht am 29. März 2013 |

..erst jetzt beim genauen Studium habe ich zusätzlich zu den im wundervollen neuen positiven Outfit festgestellt, dass dein überdurchschnittliches weitgefächertes Angebot, das mit viel Herz, Humor und Wissen gefüllt ist ja ganz neu und wundervoll übersichtlich gegliedert ist. So ist ganz bestimmt für jeden etwas hilfreiches, magisches dabei, wo er gerne verweilt und etwas für sich findet. So viel schöne Mf6glichkeiten sich selber näher zu kommen .wunder-voll lieber Dieter da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich werde noch einige Male vorbeischauen, bis ich überall durch bin soooooooooooooo schön, danke dir von Herzen für so viele himmlische Momente, die man auf deiner Seite verbringen darf.Alles Liebe Silvia

 

Hallo Dieter,
ich hatte bis heute noch nie etwas von deiner Technik gehört oder gesehen und bin beeindruckt davon. Ich bin zwar geduldig und ausdauernd, aber das wäre mir zu zeitaufwendig. Das habe ich schon bei den Pointillisten bewundert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim pixeln!

Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie wünscht
Gottfried aus Jena

 

ich bin sehr beeindruckt. Kann wahrscheinlich selbst nicht malen.

Haben Eure lieben Grüße und die schönen Bilder erhalten und uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.

Bin bestimmt bald mal wieder auf der Homepage.

Es grüßen aus Ilmenau
Hiltrud und Hans

 Es freut mich, wenn neue Kommentare meine Homepage zieren. Ein Kommentar ist für mich wie eine Eintragung in mein Gästebuch, die übrigens in jeder meiner Ausstellung zum sich „verewigen“ einladen. Schon jetzt vielen Dank an Jeden, der seine Gedanken hier niederschreibt. 🙂



Kommentare:


Kommentar schreiben: